was meint ihr wann die mens kommt nach zwangspille?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 20.04.11 - 19:58 Uhr

hallo #winke

muss fragen, ich musste 21 tage wegen zysten die pille nehmen (heute 21ter tag).

wann meint ihr setzt meine mens ein? oder kann sich sowas hinauszögern wegen der zyste?

#blume

lg

Beitrag von 19jessica84 20.04.11 - 20:10 Uhr

hallo
ich hatte letzten monat auch ne zwangs pillenpause wegen zysten,und hab vier tage nach einnahme der letzten pille meine mens bekommen

lg jessy

Beitrag von skorpion1978 20.04.11 - 20:13 Uhr

#danke

na das hoffe ich dann bei mir auch...

war bei dir dann die zyste weg?

Beitrag von 19jessica84 20.04.11 - 20:18 Uhr

ich war zt 3 in der kiwu,und die zyste war noch da....aber ich musste den nächsten tag zu nem fa der nach meinem myom schauen sollte,und die zyste war dann wohl mit dem rest mens weggegangen:-)konnte dann diesen monat doch wieder starten :-) hoffe nur mein folli ist bei mir geblieben :-( er war gestern morgen auf 19 mm und einer auf 15 mm,ja und morgen früh soll ich hin kommen habe gestern abend um 22.30 ausgelöst.

drücke dir die daumen aber in der regel kommt die mens nach 4-5 tagen nach einnahme der pille
lg

Beitrag von skorpion1978 20.04.11 - 20:21 Uhr

dankeeeee das wünsche ich dir auch #herzlich

Beitrag von little...angel 20.04.11 - 20:12 Uhr

hallo.....

ich musste beim ersten versuch auch vorher 21 tage die pille wegen zysten nehmen, da kam die mens nach 5 tagen (nach dem absetzen, also am 26. ZT)

jetzt nehm ich sie wieder, bin heute beim 20. ZT, hab morgen US und gespräch in der kiwu und die letzte pille und bin auch mal gespannt wann die mens kommt, ich denke spätestens am Mo.

ich denke nicht das es sich aufrgund der zyste(n) herauszögert, denn genau deswegen nimmt man ja die pille...

was müsst ihr für eine behandlung machen?

LG #winke

Beitrag von skorpion1978 20.04.11 - 20:17 Uhr

#winke

na jetzt warten wir auf die mens :-)

also wir haben erst mal mit clomi versucht aber musste wegen den blöden zysten abgebrochen :-[

muss morgen zur kontrolle bin noch beim fa

kiwu termin ist ende juni und bis dahin will ich erstmal nichts mehr machen

lg #blume