Soorry kann Gerade nicht kopieren. nicht steinigen.danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe-83 20.04.11 - 19:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945282/579769


zu meiner Frage,

Beitrag von tulpe-83 20.04.11 - 20:13 Uhr

bitttttteeeee ich brauche unbedingt antworten von erfahrenen zb Führerinnen.

habe meinen Beitrag eins weiter unten.konnte vorhin leider nicht kopieren,deswegen musste ich zwei threads öffnen.


danke euch. lg
tulpe

Beitrag von kio518 20.04.11 - 20:32 Uhr

Ich würde deinem ZB zustimmen mit dem ES um ZT 15 herum. Was sind das denn für Ovus?

Beitrag von tulpe-83 20.04.11 - 21:12 Uhr

die sind von genekam....eigentlich ganz gute.....

ach ich bin so verunsichert........

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:35 Uhr

Ich denke dein ES war sogar erst später,so 16/17 ZT!

Da hattest du ja keine Ovus gemacht,vielleicht waren die da ja positiv #gruebel

lg

Beitrag von tulpe-83 20.04.11 - 21:11 Uhr

habe vergessen die neg Ovus einzutragen.

danke für deine antwort