meine füße tun sooo weh

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rose12 20.04.11 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr's


ich habe seid ein paar tagen schlimme fußschmerzen,wenn ich zu hause bin und zur ruhe komme,auch wenn ich nicht viel gelaufen bin .habe schon die ganzen schuhe auspr0biert die ich habe...aber immernoch diese doofen fußschmerzen.voltaren hilf nicht wirklich und ich weiß überhaupt nicht was ich dagegen noch machen kann.
hatte oder hat das auch jemand und kann mir einen tipp geben was ich dagegen tun kann?wäre ganz lieb#liebdrueck

lg sandra

Beitrag von spatzerl1980 21.04.11 - 10:58 Uhr

Zum Arzt damit..... Es gibt so viele Diagnosen. Von Gicht über Rheuma etc..... Akute Gichtanfälle sind ja sowas von schmerzhaft.

Beitrag von picco_brujita 22.04.11 - 08:38 Uhr

zum arzt musst du das ist klar, aber versuch es mal zu linderung mit warmen fußbädern mit zusätzen wie lavendel - das entspannt und lockert muskuläre probleme.
am besten ein heißfußbad über 20 minuten - stell dir neben das fußbad noch einen termoskanne mit heißem wasser und wenn du merkst, dass die temperatur nachlässt, dann gieß heiß nach. ein basesalz zum ausschwemmen und ein paar tropfen lavendelöl rein - das könnte ein wenig linderung bringen.

lg
brujita

Beitrag von rose12 22.04.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich danke euch für eure antworten#winke

ja das wäre wohl das allerbeste das ich meinen doc mal damit belästige;-)

schöne feiertage euch!!!