POSITIV testen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amypower 20.04.11 - 20:04 Uhr

Hey ihr lieben schwangeren,

könnt ihr euch noch erinnern ab wann ihr positiv getestet habt?
ich habe heute es+12 mit einem 10er negativ getestet :-(
gibt es noch hoffnung? oder müsste da schon längst ein hauch zu sehen sein???
würde mich über eure antworten freuen!!!

Beitrag von sallycat 20.04.11 - 20:06 Uhr

...Ich schätze, das kommt auf den Test an. Mein 10er (AIDE) hat jedenfalls bei ES+10 eine hauchdünne Linie gehabt, der testamed (25er) schon eine "richtige"... Warte nochmal zwei Tage und versuchs dann noch mal.
Alles Gute!
Sallycat

Beitrag von diana-1984 20.04.11 - 20:06 Uhr

Ich weiß, ich weiß, du willst es unbedingt wissen-aber...
Warte bis NMT, oder besser NMT+1/2

Ich habe bei NMT+2 pos. getestet.
Auch wenn die tests schon früh sicher anzeigen sollen-mach auf Nr. GANZ SICHER!

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von laluna79 20.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich habe mich am 10.04. ES+12 auch getestet, war aber wirklich nur ganz schwach positiv, habe dann am 13.04. Tag von Per nochmal getestet, der hat dann #schwanger angezeigt. Habe aber schon Tage vorher ein leichtes ziehen in der Brust gemerkt.

Gib die Hoffnung nicht auf, jeder Körper ist etwas anders, drück dir fest die Daumen das es geklappt hat!!!

LG Katja + #stern

Beitrag von bjerla 20.04.11 - 20:13 Uhr

Nöö muss noch nichts anzeigen. Meiner war bei ES+11 pos. aber das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

LG B. mit Nr.2 in der 16.ssw

Beitrag von kio518 20.04.11 - 20:18 Uhr

Ich hab an NMT ganz zart pos getestet und auch 2 Tage später war der Strich noch nicht so prall. Allerdings kann das auch am Test gelegen haben. der CB Digi WB hat bei NMT+7 abends Schwanger 2-3 angezeigt. Allerdings wusste ich schon vorher das der SST richtig war. Ich hab mir die SS schon 2 Tage nach dem pos Test bestätigen lassen können. (Hatte leichte SB und wollte das abgeklärt haben).

Warte bis zu deinem NMT besser noch 1-2 Tage mehr und teste dann nochmal wenn keine Mens da ist.
Ich wünsch dir viel #klee
#winke
LG Kio (17.SSW)

Beitrag von bini11 20.04.11 - 20:22 Uhr

huhu bei mir war der Test an ES+10 negativ (mit Morgenurin) und dann vier Tage später NMT+1 POSITIV #huepf
Abwarten...auch wenn es schwer fällt!
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens ;-)
Viel Glück #klee

lg bini (15.SSW) #winke

Beitrag von schatzisengelchen 20.04.11 - 20:35 Uhr

hi

hab an es+12 fett positiv getestet.und an nmt +6 mit nem cb+wb schwanger 3+.

vlt hat sich dein es ja verschoben?

#winke

Beitrag von elladavid2011 20.04.11 - 20:47 Uhr

Mein Test war bei ES+ 10 leicht positiv. War ebenfalls ein 10er.