Habe das Ticket für Dezember 2011 gerade noch bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyalarm 20.04.11 - 20:06 Uhr

Huhu ihr lieben!!!

Ich stelle mich kurz noch einmal vor!
ich heiße Steffie, bin 22 Jahre alt, und bin zum 2. Mal Schwanger!
Meine Große ist nun schon fast 5 und mit meinem Mann bin ich schon seit fast 7 Jahren leeirt und seit 10.12.10 sid wir glücklich verheiratet!

Ich habe im November meine Spirale ziehen lassen, die ich 2 Jahre drin hatte!
Ganze 6 Übungszyklüsse hat es gedauert... und am Montag hatte ich einen positiven Test in der Hand, ebenso am DIenstag und Heute (heute hatte ich sogar 3 *lach*)

Ja Morgen geht es zum Arzt! Laut Rechner ist der Et am 29.12.2011

Ich hoffe ich kann/darf bleiben!!!

Beitrag von diana-1984 20.04.11 - 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Wo gabs die Tickets denn??? Na zum Glück hast du eins ergattert ;-) ;-) ;-)

VG
Diana

Beitrag von babyalarm 20.04.11 - 20:16 Uhr

Mein Mann hat mir dieses gegeben *lach*

Beitrag von fantimenta 20.04.11 - 20:13 Uhr

glückwunsch und willkommen hier :-)


ich drücke dir die daumen *gg*



lg fanti +#ei 10+5 #verliebt

Beitrag von anna81 20.04.11 - 20:27 Uhr

Hi,

#herzlich-lichen Glückwunsch :-)

Ich habe 1 Tag vor dir ET, gehe aber erst in 1 Woche zum Gyn--erzähle mir doch morgen, wie der FA-Termin war, ja?! #freu


LG Anna

Beitrag von gingerbun 20.04.11 - 22:54 Uhr

Hallo Steffi,
wie schön.
Aber warum machst Du denn mehr als einen Test?
Versteh ich nicht.
Alles Gute!
Britta