Und nun geht es wieder los.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tappsi89 20.04.11 - 20:06 Uhr

.....hibbel hibbel :)

hey ihr süßen :)

nach meiner as am 16.3 hab ich nn beschlossen wieder nach vorne zu schauen mein arzt hat gesagt ich darf ruhig wieder anfangen zu üben also auf los gehts los :)

ich lass mir schliesslich nich meinen traum nehmen :)

jetz teil ich mal meine positive energy mit euch :) können wir alle gebrauchen :)

lg tappsi89 mit #stern (böhnchen) im herzen

Beitrag von zynp89 20.04.11 - 20:12 Uhr

dann wünsch ich dir ganz viel #klee
wie lange hatte es denn beim letzten Mal gedauert bei dir?
LG

Beitrag von tappsi89 20.04.11 - 21:07 Uhr

so genau kann ich das nich sagen hab immer mal wieder die pille genommen und dann mal wieder nicht...ich sag mal so zwei monate evtl .... ich hoffe diesesmal klappt es auch so schnell...und das es dann gesund ist und ich das kleine dann in den armen halten kann :) aber wie gesagt ich bin guter dinge :) dir auch viel glück :)