Zyklus nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:06 Uhr

Ich hab das Gefühl das diesen Monat mein ES auf sich warten läßt,hatte leider vor 15 Tagen einen natürlichen Abgang gehabt(ca.6 SSW) #schmoll

Merke irgendwie nix,auf meinen Ovus tut sich auch noch nix #gruebel
Hab zwar noch etwas Zeit bis dahin,(meist ist mein ES so zwischen den 19-21 ZT),mach mir da aber trotzdem so meine Gedanken #kratz

Wie war denn euer ZK nach natürlichen Abgang?
War euer ZS nach der Blutung auch so komisch(viel gelb bis bräunlich mit leichten Blutschlieren drin?

Hab echt schiß das es ein langer wird #schwitz

lg sas+#stern

Beitrag von dusty1 20.04.11 - 20:20 Uhr

hallo sas,
ich hatte eine fg in der 11ssw.mein zyklus war im ersten monat total wirr.hat sich aber dann wieder erholt.gib deinen körper zeit sich zu erholen.er stand ja schliesslich auf ss.und der zs ist danach erstmal komisch,aber der zweite zyklus wird besser.
kopf hoch und ich wünsch dir ganz viel glück.wenn du fragen hast,meld dich einfach.
lg anja

Beitrag von yvonnie79 20.04.11 - 21:27 Uhr

Mein Eisprng hat sich nach meiner FG in der 7. woche nur ein paar tage verschoben. Hatte aber im ZS keine schlieren. Aber meine jetztige Blutung nach 30 Tagen ist echt extrem.
Hoffe der Zyklus jetzt ist besser!

Gruß Yvonnie

Beitrag von mintgruen 20.04.11 - 22:39 Uhr

Hey,
ich bin in der gleichen Situation, nur ein paar Tage weiter.
ZS war bei mir ganz normal.
Der ES lässt bisher auf sich warten bzw. die Temp steigt noch nicht, dabei hatte ich sonst schon alle Anzeichen.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077