Hut ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiezematze83 20.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich bin ganz neu hier, lese aber schon länger immer wieder mal rein in eure Treads. Wir haben seit diesem Zyklus beschlossen "zu üben" und ganz im Ernst Mädels, ich habe vor allen, die dieses Gehibbel schon länger mitmachen größten Respekt! Kein Spaß, das ist ja voll nervenaufreibend! Ich denke nur noch darüber nach, ob es geklappt hat, interpretiere jedes Zwicken und Zwacken... wenn das jetzt bei jedem Zyklus so geht, werd ich zum #hasi

Wird das irgendwann besser? Wie schafft ihr es euch locker zu machen? Lernt man seinen Körper besser kennen oder "verdummbeutelt" der mich jetzt bis es sowei ist und ich kugelig bin??? #klatsch Ich fürchte ja Letzteres. Meine große Tochter (ist jetzt 8) kam ungeplant (Gott sei dank, wie ich jetzt sagen muss!)

Liebe Grüße,
Kiezematze #katze

Beitrag von nautiluisa 20.04.11 - 20:16 Uhr

Ich persönlich kann nur sagen... es wird nicht besser... eher schlimmer. Bis zu SS Anzeichen - die am Ende vielleicht doch nur Einbildung sind. 25. ÜZ nach unserem ersten Sohn, der nun bald 3 Jahre alt wird - und lt. Frauenarzt und Blutergebnis ein medizinisches Wunder....

Aber trotzdem freut es mich jeden Morgen hier zu lesen, dass es doch einige wieder geschafft haben.

Und locker machen... nicht dran denken..... so oft schon vergeblich versucht. Wie denn, wenn es ständig zwickt und zwackt - wegen ES.... PMS oder doch die eingebildeten SS Anzeichen.

Viel Glück!!!!!!!!

Beitrag von kiezematze83 20.04.11 - 20:24 Uhr


Hast du denn bei deinem Sohnemann gleich gewusst, dass es ein Volltreffer war oder hast du es auch zuerst für reine Einbildung gehalten? Man sagt doch Frauen hätten einen siebten Sinn bei so etwas... also ich habe meinen zur Zeit weggehibbelt ;-)

Liebe Grüße