ORAKELN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 20.04.11 - 20:12 Uhr

Wenn man an ES+12 einen ovu macht und der negativ ist kann man dann sagen dass man nicht schwanger ist?
oder ist das genauso unsicher wie die aussage wenn er positv ist man schwanger? Versteht ihr was ich meine?

Beitrag von valith 20.04.11 - 20:22 Uhr

Also bei winnirixi die Orakel bilder ES+12 sind auch noch nicht positiv, ich hab so in erfahrung bringen können, dass sie pos sind, wenn sst´s eh schon anschlagen und es gibt auch falsch negative Ovu´s: ist halt auch ein LH Tester!!!

meine freundin hat soo früh angefangen zu testen und erst NMT haben die SST´s alle angeschlagen, auch nur leicht und dann immer stärker.

Bitte mach dich nicht verrückt, ist nicht mehr weit:
versuche die energie in beine hoch, tee und erholung oder sonst schöne sachen zu investieren, dass ist effektiver-
und zur Hölle, ja-ich weiß was das heißt.

Bleib tapfer,
das selbe gilt für mich:jetzt gibts Frauenmantel und Buch im Bett;-)

#klee