mal ne schöne Kurve... und nun doch PMS ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nautiluisa 20.04.11 - 20:12 Uhr

vielleicht SILOPO


Hallo Mädels....

so ne Kurve hatte ich noch nie.... einigermaßen ruhig und immer eigentlich schön hoch... und nun doch PMS..... Auch wenn vielleicht noch nicht alles verloren ist.... aber irgendwie ziehts einen doch runter.

Was meint Ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734150/578906

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:14 Uhr

Wer sagt eigentlich immer das man nicht Schwanger ist wenn man PMS hat #kratz

PMS und SS Anzeichen sind gleich!Dein PMS kann deswegen genauso gut SS Anzeichen sein ;-)

lg sas+#stern

Beitrag von nautiluisa 20.04.11 - 20:19 Uhr

...leider kann ichs nachm 25. ÜZ nicht mehr glauben. Aber danke für die Aufmunterung!!! Ich kann das Tempimessen morgens gar nicht mehr abwarten... hoffe auf einen riesen Anstieg... aber obs besser ist, als eine gleichbleibend hohe Tempi ist ja eh dahin gestellt.... oh menno... jedes mal will man lockerer ran gehen...

Aber wenn mein kleiner Sohn sagt, dass ich ein Baby im Bauch habe - aber es noch nicht raus kommt, weils noch tot ist.... da kann man echt langsam verzweifeln....

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:28 Uhr

Kann dir ja mal ein Beispiel erzählen #schein

Ich war letzten Monat Schwanger(leider FG) und habs nicht bemerkt weil ich "PMS" hatte!
Hatte viel cremigen ZS,mein MuMu war erreichbar und meine Brüste haben wie immer einen Tag vor NMT aufgehört weh zu tun,alles so wie immer #schwitz

Hätte ich keinen SST gemacht hätte ich es wahrscheinlich nicht gemerkt ;-) #rofl

Darum versteif dich bitte nicht so auf irgendwelche Anzeichen...

Ich kann dich aber verstehen,bin zwar erst im 14 ÜZ,aber das SG von meinen Mann ist nicht so gut,sind eigentlich IUI Kanditaten!

Beitrag von nautiluisa 20.04.11 - 20:33 Uhr

Tut mir leid wegen der FG..... Da brauchst Du sicher doppelt so viel Kraft, um weiter zu üben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Bisher habe ich kein ZS und MuMu trau ich mich aus welchen Gründen auch immer nicht zu tasten.

Wie war das noch... die Hoffung stirbt zuletzt.....

Beitrag von dusty1 20.04.11 - 20:16 Uhr

hallo,
im moment ist noch nichts verloren.pms hatte ich auch und war ss.
ich drück dir ganz doll die daumen.
lg anja

Beitrag von nautiluisa 20.04.11 - 20:20 Uhr

dankeschön...... aufmunternede Worte hatte ich mir erhofft..... ich versuch dann mal die nächsten Tage noch durchzuhalten... Hast Du zufällig Deine Glückskurve von der SS? Man vergleicht ja doch immer....

LG

Beitrag von dusty1 20.04.11 - 20:30 Uhr

ich habe da nicht mehr gemessen.(kannst ja in meiner vk gesehen warum).
habe nur ovario und mönchs genommen.du schaffst die restlichen tage auch noch....

Beitrag von nautiluisa 20.04.11 - 20:38 Uhr

hut ab, dass Du dann immer noch hier mitliest... als mein Sohn in dem Alter war, war er sooo anstrengend, dass der Rechner echt Luxus war.

Und ich halte mich nun mal mit Abwarten und Teetrinken auf..... ;-)

Beitrag von dusty1 20.04.11 - 20:44 Uhr

na ok dann wünsch ich dir viel geduld und das du schnell ss wirst.ach und mein sohn schläft abends ab 18:45uhr.dann nehme ich mir die zeit um hier mal zu lesen.;-)
lg anja

Beitrag von zynp89 20.04.11 - 20:16 Uhr

du das kann man gar nicht so genau wissen. Ich hab z.B. immer PMS, was ich nur letzten Monat nicht hatte, hab dann natürlich gleich gedacht, dass es geklappt hat. Was kam raus- die Mens kommt doch.
Also kann es auch genau andersrum sein, dass man trotz PMS Schwanger sein kann...
Noch ist alles offen bei dir, lass dich einfach überraschen... ;-)

Beitrag von nautiluisa 20.04.11 - 20:23 Uhr

oh das kenne ich nur zu gut... und anstatt PMS hat man SSAnzeichen und ein super cooles Tempihoch... und am Tag vor NMT - Absturz. Das ist immer sooo bitter. Ich hatte lange pausiert mit ZB und hatte gehofft, dass ich nicht so fiebere... aber es ist doch immer wieder das gleiche....

Danke für Deine Antwort... mir bleibt ja wirklich nichts anderes übrig als zu warten...

Beitrag von piale29 20.04.11 - 20:19 Uhr

Da kann ich mithalten!!
Ne schöne Kurve und heute Schmierblutungen...! Morgen ist die Mens da!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Drück Dir trotzdem die Daumen

Beitrag von nautiluisa 20.04.11 - 20:26 Uhr

Deine Kurve sieht doch noch gut aus. Bist Du wirklich sicher, dass Mens kommt? Hast Du immer SB vorher? Vielleicht könnte es ja auch was mit Einnistung zu tun haben. Ich drück Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch SS sein könntest!!!!

LG

Beitrag von malou81 20.04.11 - 23:40 Uhr

So sah meine Kurve im Februar auch aus und ich war schwanger. Also warte ab bis NMT, vllt. hast du ja Glück.

LG

Beitrag von susanne2011 20.04.11 - 21:15 Uhr

Ich hatte sehr starke PMS bei #schwanger. Schlimmer sogar als wenn die Mens kam.