Wasser/ 22 Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimi1 20.04.11 - 20:14 Uhr

Hey!
Heute war ja schon unglaublich warm #schwitz und die nächsten Tage soll das Wetter auch schön werden. Habe aber leider gemerkt, dass ich jetzt schon (22 Woche) Wasser einlagere:-( Hatte sowas in der ersten Schwagerschaft kaum. Mit taten heute vor allem die Hände weh. Konnte teilweise die Hände ganz schlecht schließen. Tat weh! #augenHabt ihr gute Tipps gegen Wassereinlagerungen? Freu mich schon auf eure Tipps!
LG#winke

Beitrag von frl.gerbera 20.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

viel trinken und Hochlagern. Fällt mir so spontan ein. Bion aber auch für mehr Tipps dankbar ;-)

VLG#winke