mumu ertasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 20.04.11 - 20:18 Uhr

ich mach mich total verrückt ...

wie ist die mumu nach dem eisprung... bis zum posi ss test bzw vor den mens....

meine ist sehr hoch

lieben dank leute #torte

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:20 Uhr

Nach dem ES geht er wieder runter,ist fest und geschloßen!
Danach kann er noch machen was er will,wenn man Schwanger ist sollte er irgenwann dann hochgehen und fest/zu sein!

Aber nur allein daran kann man keine SS feststellen ;-)

Alles nachzulesen auf Winnirixi.de ;-)


lg sas #stern

Beitrag von trashtussi 20.04.11 - 20:22 Uhr

danke sehr .... :-D

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:22 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Der MuMu kann au erst runter gehen wenn die Mens schon da ist ;-)

Beitrag von kiezematze83 20.04.11 - 20:29 Uhr

Dasselbe habe ich mich heute auch schon gefragt. Mein Mumu ist normlerweise immer recht weich (leider etwas "ausgefranzt" von meiner ersten Entbindung #hicks) und dann eben geöffnet oder geschlossen. Seit einigen Tagen ist er richtig fest und nachhinten oben geneigt.... aber vermutlich kann man daraus wirklich nichts ablesen #schmoll

Beitrag von trashtussi 20.04.11 - 20:37 Uhr

ich hasse es eine frau zu sein haha...

es kann soviele anzeichen geben und doch wieder keine weil unser körper sich denkt : nä nä nä nä nä verarscht ...

wunderbar.. also doch abwarten und tee trinken