Stokke Kinderstuhl ist da...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zitronenscheibe 20.04.11 - 20:19 Uhr

und ist total schön in blau. Die Stühle sind ja momentan oft im Angebot. Wer also überlegt sich einen in blau zu kaufen- sieht unschlagbar aus!;-)

Beitrag von mick68 20.04.11 - 20:49 Uhr

hi,

ich hab so einen stuhl gestern in einer baby-zeitung gesehen und fand den total schau :-)

ist das der, auf den man so eine babyschale aufsetzen kann für die ganz kleinen?
was bezahlt man denn dafür? ist sicher nicht billig?!

glg mick

Beitrag von weise-hexe 20.04.11 - 21:06 Uhr

wo hast du ihn her?

LG
wh

Beitrag von tweetiex80 20.04.11 - 22:17 Uhr

ich habe auch den blauen Stokke. Für mich hätte er aber gerne etwas kräftiger sein können. Aber er gefällt mir sehr gut und ich ärger mich, dass ich diesen erst bei meinem 4. und letztem Kind gekauft habe