Postkoitaltest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginkamaus 20.04.11 - 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin gerade etwas frustriert. War heute beim FA wegen Eisprung-Beobachtung und er hat auch ein schönes, sprungreifes Ei entdeckt. Wird wohl morgen oder übermorgen ES sein. Leider hat er aber beim Postkoitaltest (5 Stunden nach #sex) nur 3 tote Spermien gefunden, sonst nix. Und das, nach dem Spermiogramm von Schatzi mit 128 Mio. Spermien, 95% davon beweglich - er war so stolz!
Wer hat Erfahrung mit dem PKT? Glaubt ihr, dass es noch zu früh für den Test war? Oder dass die beweglichen Fischis schon weg waren - weil 3 tote und sonst nix ist schon etwas seltsam, oder?
Vielleicht kann mich hier ja jemand etwas aufbauen. Ich weiß schon, Insemination ist nix Dramatisches, aber trotzdem#schmoll
Danke schonmal,
Ginkamaus

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:30 Uhr

Frag doch mal drüben nach(Fortgeschrittenen),die kennen sich damit vielleicht etwas besser aus #schein

lg sas+ #stern

Beitrag von ginkamaus 20.04.11 - 20:33 Uhr

Dachte ich mir auch gerade, werd ich gleich mal tun. Danke Dir!