5+4 und noch nix zu sehen im US????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von easyissi 20.04.11 - 20:29 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich bin heute eigentlich 5+4 SSW. War heute bei der Ärztin und die konnt noch nix sehen. Die meinte da wär ein mini mini punkt aber sie ist sich nicht sicher. Soll am Di direkt wieder kommen.

Was meint ihr dazu ???

Lg Issi ( die hoffentlich SS ist)

Beitrag von schmetterling-91 20.04.11 - 20:30 Uhr

huhu,

bleib ganz ruhig.... es kommt oft vor das man erst sehr spät was sieht. bei mir hat man erst was bei 7+3 gesehen...


liebste grüße wiebke + popelmaus 21ssw

Beitrag von easyissi 20.04.11 - 20:31 Uhr

Danke für deinen Aumunternden Post. Man macht sich echt sooo schnell verrückt. :-)

Beitrag von schmetterling-91 20.04.11 - 20:34 Uhr

ich weiß aber das musst du jetzt abkönnen immerhin sind die termine dann erst alle 4 wochen..... das ist für mich das schlimmste obwohl ich täglich mit tritten im bauch einschlafen muss.....


liebste grüße

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 20:31 Uhr

Das ist normal, bei mir hat man erst bei 6+3 was gesehn;-)

Beitrag von stefanie034 20.04.11 - 20:41 Uhr

ich glaube der mini mini punkt wird sich bis dienstag als #baby entwickeln.viel glück und immer positiv denken#winke

Beitrag von mila2010 20.04.11 - 22:33 Uhr

deswegen geht man am besten so früh auch noch nicht zum FA wartet bis zur 7 SSW ab und wird evtl gleich mit einem Herzschlag überrascht.

Früher gehen da macht man sich nur verrückt, so wie du jetzt :-)


Aber dass hab ich auch erst nach meiner 1. SS gelernt. Da hatte man bei 5+4 auch nur nen Mini Punkt gesehen :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück