Noch jemand ES+10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 20.04.11 - 20:31 Uhr

Guten Abend zusammen,

noch jemand ähnlich weit im Zyklus und wie geht's euch?
Habt ihr ein ZB?

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Hatte heute Morgen einen kurzen heftigen Stich im UL und seitdem nichts mehr. Am Woe. hat's mal mehr und mal weniger heftig gezwickt und gezwackt.

PMS hätte ich ja, bis die Mens kommt, oder? Komisch, dass die Beschwerden wieder weg sind.

Bin gespannt, auf eure Erfahrungen!

Beitrag von honeybunny71 20.04.11 - 20:37 Uhr

huhu,

ja ich bin auch Es+10. Aber bei mir siehts schwer nach Mens aus.
Bauch aufgebläht hin und wieder zwickts und ich hab die letzten Tage schon die Vorzeichen bemerkt. War wohl wieder nichts bei Dir

Hab leider kein ZB, mich macht das Tempi messen verrückt.
Die sehen immer so gut aus und dann......kommt die Mens:-(

Beitrag von carving81 20.04.11 - 20:40 Uhr

Könnten aber auch SS-Anzeichen sein bei dir und keine PMS.
Drück dir die #pro !

Beitrag von honeybunny71 20.04.11 - 20:43 Uhr

hmm das glaub ich nicht, die meisten Vorboten kenn ich ja schon...
wir müssen noch ein wenig warten und wenn die pest auch noch am weekend kommt bei einer wochenendbeziehung kotz ich vollkommen ab ;-)
grrrrr#aerger

ich hab mal in meinem zb meine ganzen anzeichen eingetragen, da wird mir schlecht von

Beitrag von carving81 20.04.11 - 20:46 Uhr

Puh, das hört sich nicht gut an!
Alles Gute für dich #klee und trotzdem ein schönes Osterwochenende!

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 20:38 Uhr

#winke Bin erst ES+6 und ich habe auch kein ZB.
Bis jetzt hab ich auch keine Anzeichen, ausser ab und zu mal ein zoppeln im Unterleib, aber hoffe soooo dass es geklappt hat #zitter
Drücke uns Allen die Daumen #klee

Grüsse mit #stern 5ssw

Beitrag von carving81 20.04.11 - 20:42 Uhr

Ich hoffe es auch so sehr!

Alles Gute #klee für dich!

Beitrag von honeybunny71 20.04.11 - 20:50 Uhr

#pro sind für Euch gedrückt....alles Gute und ich hoffe ich höre von Euch positive Neuigkeiten nach den Ostertagen....

Frohe #ei Suche ;-)

Beitrag von carving81 20.04.11 - 20:55 Uhr

Darauf freu ich mich echt schon, wenn ich hier im Forum mal "positiv getestet" posten darf!

LG

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 20:45 Uhr

Huhu

Ich bin ES+12 und heut ist der Wurm drin...#rofl

MuMu um 19:15: vorne; um 20:40 mittig, neigt nach unten
Er wandert also und ich hoffe, er zieht nun nach oben.:-p Hat mich jetzt sehr beruhigt, da ich sonst immer gegen 20 Uhr nachschaue. Hatte es heute eilig.#augen
Ansonsten ziehts mich grad dauernd im unteren UL beim Sitzen und langem Stehen. Selbst beim Bügeln merkte ich es... Hab sonst nie Probleme vor NMT, höchstens mal Brustschmerzen, was ich nun gar nicht habe. Vielleicht kommts vor Aufregung.#rofl Aber auch, wenn ich nicht drandenke, zieht es enorm.#zitter
Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Es wird Zeit, dass wir morgen wegfahren.. Hoffe, ich kann bis Sonntag entspannen. Rechne nun aber eher mit der Mens.#schmoll

Deine Kurve ist sehr unregelmäßig, so dass ne Aussage schwer machbar ist. Bei mir kannst mal Anzeichen unter Notizen vergleichen.

Viel #klee!

Beitrag von carving81 20.04.11 - 20:53 Uhr

Deine Kurve ist ja super gleichmäßig und ruhig! #pro
Hoffe, dass ich auch mit ner zackigen Kurve schwanger werden kann. Eine Hochlage ist es zumindest. Mal sehen, wie's weitergeht!

Alles Gute auch auch für dich! #klee

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 21:08 Uhr

Klar kann man das auch.#pro
Ich drück dir die Daumen, dass du positiv testest!#huepf

Mein UL zieht grad dermaßen und ich weiß net wieso.. Für Mens ists noch zu früh.-.- Werd mich nun mal hinlegen und relaxen.#zitter :-p

Viel #klee

Beitrag von babybauch2011 20.04.11 - 21:09 Uhr

ich könnte lt persona +13 sein aber denke eher lt ovu +10

bilder und zb in vk

urbia zb ist etwas verändert aber ab zt 21 korekt

orakel bis heute in vk

Beitrag von kiezematze83 20.04.11 - 22:41 Uhr


Hallo Mädels,

bin neu hier und im ersten ÜZ, jetzt ES+5 und meine Brüste sind etwas empfindlich aber nicht größer oder so. Und, na ja, ich habe eine Menge eingebildeter Anzeichen, fürchte ich #hicks . Obwohl wir fleißig geübt haben! (Zwei Tage vor ES und am ES selbst.) Aber so früh kann man noch nichts merken, oder???

Habe schon eine ältere Tochter (8Jahre alt) und da war es ungeplant, also hab ich nicht so darauf geachtet... aber es war ganz anders irgendwie...

Liebe Grüße

Beitrag von siaca 21.04.11 - 08:33 Uhr

Bin heute ES+10 mit dieser komischen Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/581240

2. Zyklushälfte Temp zu niedrig?? Keine Ahnung... Hab immer wieder ein leichtes Ziehen im Bauch und auch etwas empfindliche Brustwarzen. Ansonsten viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllll weniger Beschwerden als sonst in der 2. ZH!!! Schlag mich seit 2 Jahren mit einem lästigen Kribbeln in der 2. ZH rum :(. Anscheinend vom Progesteron (PMS...). Diesen Monat gar nicht :). Wenigstens mal in Ruhe schlafen *lach*.

Sonst hatte ich vor 2 Tagen ziemlich viel Zervixschleim. Ist aber ja auch normal um die Zeit und das tolle diesen Monat: Ich bin noch immer relaxed :D

Beitrag von carving81 21.04.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen!
Das ist ja schön, dass heute noch jemand schreibt!

Hier ist meine aktuelle Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Unsere Kurven sind ein bisschen ähnlich. Meine Tempi ist auch nicht so weit über der CL.
Hatte gestern spät abends starke Bauchschmerzen und leichte Übelkeit. Heute wieder nichts. ZS hab ich seit ein paar Tagen sehr wenig.
An ES+6 hatte ich sehr viel.

Beitrag von siaca 21.04.11 - 18:51 Uhr

Stimmt, die sind wirklich ähnlich :) Daumen drücken ;)