Skechers shuffels blinkies - sitzen die ganz eng?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von curlysue1 20.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

meine Tochter möchte unbedingt solche Schuhe

http://www.mytoys.de/SKECHERS-SKECHERS-Shuffles-Groovy-Baby-Kinderschuhe-Blinkies/Mini-M%C3%A4dchen-Gr-27-35/Schn%C3%BCrschuhe/KID/de-mt.sh.ca02.14.06/2197772

aber irgendwie sind die hinten ein bischen weit, man kann sie zwar fest schnüren, müssen die ganz arg anliegen oder ist das bei chucks anders?

27 sind sie zu groß und 26 schon fast zu eng.

LG

Beitrag von -0815- 20.04.11 - 20:42 Uhr

Meiner Tochter (schmaler Fuß) sind die alle zu weit

Beitrag von curlysue1 20.04.11 - 20:48 Uhr

Wir haben auch schmale Füße, aber die sind so süß.

Beitrag von krokolady 20.04.11 - 21:01 Uhr

meine Tochter hat nen normalen Fuss - hat genau diese in Gr. 30 bekommen vorgestern. .....bleiben aber noch stehen weil sie noch nen winzigen tuck zu groß sind.......aber die waren im super angebot, darum hab ich sie mit bestellt.

aber obwohl sie vorn noch Platz hat sitzen sie beim laufen gut!
Sie hat auch Blinkies von skechers in Leder, in Gr. 29.....die passen bombig!

Ich selbst trag auch Skechers.........was an denen super ist: sie fallen nicht kleiner aus, sondern eher gr0ßzügiger.

Beitrag von curlysue1 20.04.11 - 21:05 Uhr

Sie schlupft nicht raus oder so, hat aber hinten noch ein bischen Spiel, sie meint sie passen ( Größe 27), aber ich glaube es ist eher das Blinkie Blinkie ;-)

LG

Beitrag von sandi1907 21.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo
wir haben die auch, aber sooo eng sollten sie ja nicht sein, sonst gibt es ja Druck- oder Reibestellen.
Lieber ne Nummer größer kaufen und evtl eine Sohle rein.