kräuterbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 20.04.11 - 20:37 Uhr

huhu ihr lieben :-)

muss euch nochmal nerven ^^

ich hab auf balkonien die herrlichsten frischen kräuter wachsen...lavendel, melisse, rosmarin usw...nun wollte ich mir ein schönes vollbad gönnen, mit milch, honig und ein paar kräutern...

nun meine frage: sollte ich die kräuter vorher ein wenig mit wasser kochen, um die ätherischen öle besser entfalten zu lassen oder soll ich die frisch ins wasser schmeißen? bei google finde ich leider nix zu diesem thema...jemand erfahrung hier?

lg, melle + #ei 11.ssw #verliebt