ständig nimmt der es anlauf und springt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy081104 20.04.11 - 20:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644711/580007

hallo mädels,

also, ich beobachte meinen zs und dieser ist die letzten zwei tage wieder total spinnbar gewesen und heute abend nur noch cremig.
so war es allerdings auch schon vor ein paar tagen. nun habe ich beidemale ovus gemacht, aber die sind auch nicht richtig positiv geworden (one step)
immer nimmt der es anlauf, aber mehr nicht.

ich trinke 2-3 tassen himbeerblättertee am tag, seid beginn des zyklus.

was kann ich machen das das #ei endlich hüpft.

muß dazu sagen, bin total erkältet und grade auf dem weg der besserung.

ich sag schonmal danke und wünsche euch einen entspannten abend.

lg
nicole,die sich eigentlich vorgenommen hat locker an die sache ranzugehen :-[

#winke