fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maram1 20.04.11 - 20:41 Uhr

hallo,

ich habe nach den für mich aufregender tag eine frage:

ich bin heute laut rechnung 5+6 nun meine frage die fruchthöhle hatte gestern 12,1mm
ist das nornal oder zuwenig??

Laut messung des US bin ich gestern 6+2 gewesen

Beitrag von uckaya 20.04.11 - 21:05 Uhr

Hi, na die Frage beantwortest du dir ja schon selbst. Für 5+6 sind 12,1mm etwas groß. Wahrscheinlicher ist, dass du "schon" 6+2 bist; ausser, dein FA hat eine zittrerige Hand und konnte nicht gut messen.

Mach dich bitte nicht verrückt. :-) Ich weiss, leichter gesagt, als getan. :-)

Schöne Kugelzeit.

LG Andrea

Beitrag von ramona-1983 20.04.11 - 21:28 Uhr

Hi,

ich war bei 5+6 beim US und hatte eine 11,5mm Fruchthöhle.
Also ca wie deine! ;-)

LG