Noch länger bangen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 20.04.11 - 20:44 Uhr

Hatte heute vor der CVS bereits gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3116138

Leider ist die Probe von Plazentagewebe so gering ausgefallen, das nur Material für 1x kultivieren da ist, und daher müssen wir von vornherein die 12-14 Tage warten.

Das einzigst "erfreuliche": die Nackentransparenz war heute beim Spezialisten 3,1mm, so dass das Risiko von 1:2 auf 1:9 abgestuft wurde.

Wieder warten. Ich dreh noch durch.... #zitter

Beitrag von diekleene581 20.04.11 - 22:16 Uhr

Hallo Süße, ich kenne mich zwar mit dem Thema so überhaupt nicht aus, aber es tut mir echt leid das es jetzt alles so blöd läuft. #schmoll

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es doch nicht so schlimm ist.

Weiß garnicht was ich sagen soll ... fühl dich gedrückt #liebdrueck