Clear Blue Monitor!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalaus2000 20.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo.

Ich gehöre eigentlich zu Kinderwunsch oder Baby, Doch diese Frage geht an euch:

Ich habe den ClearBlue Monitor hier bei Urbia gewonnen #huepf
Vor 4 Tagen fing ich damit an, ist alles toll, aber noch habe ich die Kupferspilale drin, wir wollen den herbst ein weiteres Baby zeugen und wenn es geht, ein kleines Bübchen für mein Töchterchen :-)

Beim ES direkt soll es ja möglicher sein..... wenns doch ein Mädel wird, ists es auch supi... nicht falsch verstehen. Dazu hatte ich so Probleme bis ich meine Kleine bekommen habe.....

Zeigt der CB den Tag des ES exakt an? Und wenn ich die Kupferspirale raus machen lasse, ändert sich dann was in meinem Zyklus?


dANKE

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 21:06 Uhr

Ich bin kein Fachmann,aber sollte nicht erst die Spirale raus bevor man mit dem CBM anfängt???

Beitrag von lilalaus2000 20.04.11 - 21:10 Uhr

Genau das fragte ich mich ja auch. Aber weil ich eine Kupferspirale habe, ohne Hormone, die meinen Zyklus beeinflussen, dachte ich ich fang schon an und schau mal wann ich überhaupt einen ES habe und ob der regelmäßig kommt