joggen erlaubt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 20.04.11 - 20:50 Uhr

Hi,

für den Fall, dass ich ss sein sollte...
kann ich jetzt noch joggen gehn oder ist diese ruckartige Bewegung nicht förderlich für die Einnistung?
Bin ES +9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004

Beitrag von raevunge 20.04.11 - 20:52 Uhr

Klar doch kannst du joggen!

Ich bin bei meinem Sohn (geb. November 2008) noch unwissend von meiner Schwangerschaft in der 5. SSW noch nen Halbmarathon gelaufen #schein Vorher, auch in der Einnistungszeit, habe ich entsprechend trainiert...

Wenn sich das #ei festbeißen will, dann tut es das auch :-D

GLG

Beitrag von nemo2010 20.04.11 - 20:53 Uhr

danke für deine schnelle Antwort :-)

Beitrag von raevunge 20.04.11 - 20:53 Uhr

Gerne :-D

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:56 Uhr

Quatsch!
Willst du dich die nächsten Monate ab der 2 ZH nicht mehr bewegen????


Leb ganz normal weiter!
Wenn wirklich so wäre wäre die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben,früher wurde hart gearbeitet!!!


lg

Beitrag von pepe510 20.04.11 - 22:23 Uhr

Klar, sonst wird man nicht nur frustriert, wenn es nicht klappt, sondern auch über die sich einschleichenden Pfunde ...