Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 20.04.11 - 20:56 Uhr

Hey! :))

Ich bin so happy, mein Schatz hat mir den Tee gekauft! :D
Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat? Erzählt mal eure Storys!

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:58 Uhr

Hab den Mist ein halbes Jahr getrunken und mir hat es nix,ausser viel Geld,gebracht #augen

Der Tee kann keine Wunder vollbringen #rofl

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 20:59 Uhr

Meinet ausser viel geld gekostet #rofl

Beitrag von devilslady88 20.04.11 - 21:03 Uhr

hab aber auch schon sehr viel positives gelesen! :) Naja ich probiers mit der einen Bestellung aus & wenns dann net funktioniert, bestell ich sicher nicht nochmal ;D ich werde euch auf dem laufenden halten dann ^^

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 21:08 Uhr

Da kannst auch genauso gut z.B den Storchenschnabel pur trinken,ist genauso gut ;-)

Ich hab diesen Tee getrunken und bin prommt Schwanger geworden damals ;-)

Dieser Tee wird auch "Kindsmachertee" genannt ;-)

Der ist billiger und genauso gut #aha ;-);-)

Beitrag von chiccy283 20.04.11 - 21:54 Uhr

Hallöchen,
ich fing diesen Monat damit an und hab ihn nach 17 Tagen abgesetzt da ich keinen ES bekam. Es muss nicht zwangsläufig am Tee liegen, aber das ist das erste Mal jetzt.

Probieren geht über studieren :-)