Kennt sich hier im babyforum zufällig jemand mit Wasseradern,

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dini2 20.04.11 - 21:05 Uhr

Wünschelruten u.s.w. aus?
Gibt es hier jemanden, der das Wünschelrutengehen kann, bzw erlernt hat? Fünktioniert es wirklich?!?
Dann meldet Euch doch mal bei mir.
LG

Beitrag von anela- 20.04.11 - 21:22 Uhr

Ja, es funktioniert und Waseradern haben Auswirkungen.

Beitrag von engeldernacht5 20.04.11 - 22:23 Uhr

Hallo! Welche Auswirkungen haben Wasseradern??

Beitrag von huusfk 21.04.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

also ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten bovor ich schwanger wurde bereits eine Dame in der Wohnung, da es mit dem Kinderwunsch nicht geklappt hatte.

Meine Mutter legt schon seit über 30 Jahren wert darauf, weshalb Sie auch jemanden bei uns kommen lassen hat. Naja, es stellte sich raus, das unser Bett völlig falsch steht und die Ader direkt durch den Genitalbereich meines Manns ging. Also haben wir das Bett umgestellt und siehe da, 3 Monate später war ich endlich(nach 2 Jahren) schwanger#huepf .

Unser Bubi schläft von anfang an bei uns "auf der Blumenwiese" und ich muß sagen, das er ein sehr guter schläfer ist.

Ob das alles nun daran liegt, keine Ahnung. Ich war diesem Thema auch immer sehr skeptisch gegenüber, haber mittlerweile denke ich anderst darüber. Irgendetwas muß ja drann sein.

Ich würde Dir empfehlen mal jemanden kommen zu lassen, wie gesagt, ich habe damit nur positive Erfahrung gemacht.

lg
huusfk