Nordseedeich

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rinchen79 20.04.11 - 21:06 Uhr

Hi
wer war von euch schon mal in dieser klinik nordeseedeich??

wer kann tip geben was man alles unbedingt auf mutter-kind-kur mit nehmen sollte.

danke schon mal für eure antworten

gruß rinchen79

Beitrag von meli35 22.04.11 - 16:56 Uhr

hallöchen,
ich war schon mal zur kur im schwarzwald,meine jungs waren damals 2.
wir waren schon 3mal in folge in friedrichskoog im urlaub und es ist sehr schön dort.
nehmt auf jedenfall jacke und pullover mit,denn der wind tost manchmal schon heftig um die häuser;-)
ansonsten habe ich in der kur alles waschen können mußte also nicht allzuviel mitnehmen.
ansonsten eben alles man so brauch,schwimm sachen,medis...
wünsche euch viel spaß,wann gehts denn los??

lg meli