Ich werde Prinzessin :) (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pupsi2011 20.04.11 - 21:06 Uhr

Komme gerade von der FD und ich bin soooooooooooooo glücklich das unser kleiner Schatz gesund und munter ist.
Endlich hat man auch gesehen was er mal werden will, ein Junge :)
Dann haben wir drei wundervolle Jungs zu Hause.
Mein Mann sagt einer wir Malermeister, einer Maurermeister und einer Tischlermeister.... das ergibt dann das Haus für Mama und Papa ;)

Ach wir freuen uns das alles dran ist und vorallem Gesund..

Liebe Grüße pupsi 2011 mit #ei Babyboy 21.SSW

Beitrag von feroza 20.04.11 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby!!!!!!!!!!!!!!! #verliebt#klee

Beitrag von mido0310 20.04.11 - 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-D
Als wir beim Arzt waren und unser Kleiner sich bzw sein BESTES STÜCK;-) kurz in die Kamera gehalten hat, hat sich unsere Vermutung von Verstärkung für meine 2 Männer bestätigt.
Es war uns total egal und ich habe dann einigen Leuten eine sms geschickt und die Freudige Nachricht verkündet.
Eine Kollegin von mir schrieb dann zurück :,, Dann bist du die Prinzessin"!.
Da musste ich einfach gerade dran denken, als ich deine Überschrift gelesen habe.
Eigentlich ist meine Antwort ein SILOPO:-p aber ich finde, man freut sich immer über eine Antwort auf seinen Beitrag.

Wünsche dir/euch noch eine tolle Schwangerschaft.
Gucke gleich mal auf deine VK, bin etwas neugierig#schein

Liebe Grüße Michelle mit Tim 20 Monate#verliebt und Mucki morgen 21. Woche#verliebt

Beitrag von ally28 20.04.11 - 21:16 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie schön!!! Wir haben auch zwei Jungs und basteln gerade am 3. Kind und ich fänd auch einen dritten Jungen toll!!!
Alles Gute noch für die Schwangerschaft und ganz viel Spaß mit deinen drei kleinen Räuberchen!!!
LG Ally :-)