Ich verabschiede mich mit vielen Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevimama 20.04.11 - 21:10 Uhr

Huhu,
ich bin eigentlich immer eine stille Leserin, mit ab uns zu Problemen oder Kommentaren..
Nun lasse ich meine Freude aber an euch aus, :-D
ich war nun 2 Tage überfällig, habe einen Test gemacht, und es waren auch SOFORT 2 Striche da...

Morgen gehts sofort zum Arzt, und hoffe, das es wirklich stimmt :-D... ist bei mir noch nicht ganz angekommen, und ich kann des auch noch nicht glauben ;-)

Aber mit meinem postiven Test gebe ich euch schon einmal ganz ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Hoffe man sieht sich dann bald im SS Forum ;-)

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee


Ich würd dir aber raten nicht zu früh zum FA zu gehen,jetzt sieht man noch nix und du machst dich dann nur verrückt!


lg sas+ #stern

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 21:14 Uhr

#fest
Alles Gute #ole
und ich nimm mir mal ganz viele Viren #mampf#mampf#mampf

Beitrag von nevimama 20.04.11 - 21:15 Uhr

Aber der test war doch positiv und laut urbia wäre ich dann 5. Woche.. also nicht ganz sooo früh.. gibt ja auch schon welche die in der 4. woche zum arzt marschieren ;-)
War bei meiner 1. SS auch so.. und da war ich auch in der 5. und man hat nen kleines Pünktchen gesehen..
Möchte ja auch nur sicher gehen.. #schein

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 21:19 Uhr

War nur ein Tipp von mir!

Ich hab auch den Fehler gemacht zu früh hinzu gehen(war soweit wie du)!MAN konnte noch nix sehen,mußte 2 Wochen später wieder hin,leider hat es sich nicht weiter entwickelt!

Viele Mädels hier gehen zu früh hin und sind dann am zittern weil man noch nix gesehen hat!
Geh mal ins SS Forum ;-)
So früh ist noch alles drinn!

Wenn du noch ca. 2Wochen wartest wird das #herzlich dann auch schon schlagen

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 21:19 Uhr

Viren werden erst verteilt wenn FA die SS bestätigt hat!;-)

Beitrag von mila2010 20.04.11 - 22:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
aber ich nehm mir auch immer nur bestätigte Viren.
Ich warte auch noch mind. bis zur 7 oder 8 Woche. Schwanger bist du auch ohne FA und der wird sowieso sagen kommen Sie in zwei wochen wieder zum Herzschlag schauen ;-)
Aber jedem das seine.
Viel Glück