plastik spieluhr ist umgefallen...hilfe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wintersun 20.04.11 - 21:14 Uhr

hi,
also wir haben eine von diesen lichtspieluhren, die ist aus plastik und gehoert auf eine krabbeldecke, normalerweise ist sie festgebunden, aber ich war sie am saubermachen und hab sie kurz abgestellt und mein mann hat das nicht mitbekommen und hat den kleinen auf die decke gelegt und die spieluhr ist umgefallen und ihm auf den kopf gefallen, jetzt mach ich mir irgendwie sorgen. wuerdet ihr beim arzt anrufen oder reagier ich ueber??
vielen dank schon mal fuer eure antworten, achso mein sohn ist 11 wochen alt

Beitrag von lilalaus2000 20.04.11 - 21:24 Uhr

Wen ´n er abwesend ist, die Pupillen nicht auf Licht reagieren und er sich übergibt - ab zum Arzt,
wenn nicht, dann kanns trotzdem nicht schaden, doch ich denke, wenn der kleine munter ist und fröhlich, dann ist alles ok :-)

Von hier aus läßt sich das nicht beurteilen