Gehe so schnell an die Decke... Wann wird's besser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 20.04.11 - 21:16 Uhr

Hi Mädels,

ich bin im Moment sooo schnell genervt: Von meinem Mann, meinem Sohn, der ganzen Welt. Gehe von 0 auf 100 in Schallgeschwindigkeit! :-[

Glaube, dass war in meiner ersten SS auch schon so - hatte es nur verdrängt :-p

Aber wann werde ich wieder etwas normaler? Wann bin ich nicht mehr so ein hormongesteuertes A...loch???? #hicks Wie war das bei euch?

LG
Terror-Lena

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 21:23 Uhr

Geht mir genauso, erkenne mich manchmal selbst nich wieder
#schein

Beitrag von pfutschl 20.04.11 - 21:41 Uhr

ich geh auch recht schnell an die decke wenn ich von mitmenschen wie ein blödian behandelt werd. #rofl
letztens die verkäuferin als ich katzenfutter kaufte: Ui-ui-ui... katzen und schwangerschaft da müssen sie schon gut aufpassen....
hab dann gleich mal schnippisch geantwortet dasses sie gar nix angeht selbst wenn wir aus dem gleichen napf futtern!

ich denk das wird irgendwann wieder ausser die mitmenschen checken wohl nie dass ich schon selber weiss was gut fü mich is und was nicht...

Beitrag von lewie 20.04.11 - 21:44 Uhr

#rofl

Bei Fremden hatte ich mich bisher noch im Griff ;-)

Beitrag von pfutschl 20.04.11 - 21:51 Uhr

ich reiss mich dann eher bei bekannten zusammen und lass dampf ab an leuten denen ich eher nicht mehr begegne #rofl
die werden sich wohl noch denken: "tzzzzz, tyyyyypisch schwangere zicke!" :-p

Beitrag von sweetannie 20.04.11 - 21:51 Uhr

Mein Verlobter muss momentan auch leiden! Alles stört mich, nichts macht er richtig und ich bin total schnell genervt!!!!

Aber mir tut es auch nicht leid hinterher... das ist das schlimmer daran...

Beitrag von katibibi 20.04.11 - 22:10 Uhr

bissl durchhalten und durchatmen noch :-p
bei mir flaute es erst zur 14. ssw ab (geschätzt).

glg #winke
kati