morgen 1. Folischau-wer noch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 20.04.11 - 21:17 Uhr

guten abend mädels,

morgen darf ich nun zur ersten Folischau.#huepf
habe bisher 4x mit 112,5 gonal f stimuliert und tägl eine prednisolon.
bin schon sooo gespannt ob sie morgen schon was sehen kann.#schwitz

entweder ich bilde es mir nur ein #augen oder ich merke doch schon ab und zu mal n leichtes zwicken und zwacken...hmmm...aber rechts irgendwie mehr...

wer ist denn ca gleich weit?

drücke euch allen, liebe mädels, bei allem was ansteht, gaaanz dolle die daumen!!! wir schaffen das!!! 2011 wird unser jahr!!!#liebdrueck

ganz liebe grüße, von der sehr gespannten sweetys

Beitrag von madigaa 20.04.11 - 22:42 Uhr

Hi Sweetys,
alles alles gute morgen, dass du genügend schicke Follies in dir wachsen hast#pro#pro#pro
da sieht man bestimmt was, meld dich mal danach;-)
Ja die Medis zwacken und drücken, das ist nun mal so...

kann leider nicht mithibbeln, hab Zwansgpause...aber es wird auch mal wieder weitergehen:-)

LG madigaa

Beitrag von junges-forscherteam 21.04.11 - 05:54 Uhr

Guten Morgen,

ich gehe heute zur 4ten Folischau!!! #schmoll
Bisher war es für mich leider sehr enttäuschend wobei ich auch soviel positives in den Zyklus gesteckt habe.

Mal sehen habe jetzt seit Montag 150 IE Gonal gespritzt, spüren tu ich überhaupt nichts!!!

Hoffe das es endlich mal vorwärts geht!!

Drücke dir die Daumen.
LG

Beitrag von meijomei 21.04.11 - 08:31 Uhr

Hallo Sweetys,

toi, toi, toi für dein Folli-TV #pro!!! Ich hatte gestern meine zweite Kontrolle und siehe da: Am Samstag muss ich mit Predalon auslösen und am Montagmorgen ist die PU. Es wird nächste Woche auf jeden Fall sehr aufregend - der Transfer lässt ja dann auch nicht mehr lange auf sich warten...#huepf

Ich wünsche dir, dass du auch eine spannende nächste Woche hast - vielleicht bist du dann auch so weit und wir hibbeln zusammen? Würde mich über Infos, wie's bei dir läuft sehr freuen :-)!!! Antworten kann ich zwar dann wahrscheinlich erst mal nicht, weil wir zur PU und zum Transfer an den Bodensee fahren, aber sobald ich wieder da bin geht's hier weiter!

Eine schöne, Zeit und ganz viel positives Feedback bei den nächsten FA Besuchen #blume wünscht dir

Meijomei

Beitrag von sweetys 21.04.11 - 19:09 Uhr

hallöchen!!!

vielen dank für deine liebe antwort
habe soeben gepostet, das die kleinen wohl noch schlafen und nun mit 150IE GF geweckt werden wollen. am nächsten mi darf ich dann zur 2.Folischau #schwitz
hoffe sooo das ich übernächste Woche(anfang mai) dann PU haben darf!

ich drücke dir ganz dolle die daumen für deine Pu am Montag!#pro
bin gespannt! halte mich auf dem laufenden, wenn ihr zurück seit!

freu mich von dir zuhören#liebdrueck

glg sweetys

Beitrag von sweetys 21.04.11 - 19:12 Uhr

vielen dank für eure lieben worte mädels! #liebdrueck
habe nun auch neu gepostet was raus kam!

ich drücke euch bei allen anstehenden ganz dolle die #pro

ich freu mich immer sooo hier so viele liebe mädels zuhaben mit denen man(frau) sich immer austauschen kann!!!

danke euch vielmals

glg eure sweetys