Nun doch noch mal auf Jungennamensuche...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani. 20.04.11 - 21:17 Uhr

also laut 2 outing (80% und 100%), wissen wir dass es ein mädchen wird. haben auch einen, für uns schönen, namen gefunden... ~Mia Jasmin~

jetzt bin ich aber vorsichtshalber doch noch mal auf der suche nach einem schicken jungennamen.

meine favoriten sind im moment:

Ben Louis (oder auch nur Louis könnte ich mir vorstellen)
Noah
Jonah

hat jemand noch nen paar nette vorschläge? vielleicht eine mischung aus modern und eben diese altdeutschen namen... irgendwie. :-)

#danke schonmal für jeden Tipp ganz #herzlich-lich.

Beitrag von mel306 20.04.11 - 21:47 Uhr

Wir haben einen Ben Henrik. Aber Ben Louis ist auch schön!!!!

Lg,
Melli

Beitrag von sabrinaa81 20.04.11 - 21:55 Uhr

Ich habe einen Ben Owen

Ben Louis (luis) gibt es leider schon oft, deswegen haben wir einen anderen Namen gewählt.

Aber BEN würde ich meinen Sohn jederzeit wieder nennen. Einfach nur wunderschön dieser Name. Auch wenn es ihn mittlerweile sehr oft gibt.

Beitrag von edison 20.04.11 - 21:54 Uhr


Wir haben einen Ben Luis! ;-)