Gestern positiv getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubu87 20.04.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich habe gestern positiv getestet.
Meine letzte Mens war am 17.03., ich habe einen Zyklus von 30 Tagen.
Ausgerechnet hatte ich meinen NMT am 15.04. Habe Freitag, Samstag und Montag getestet, aber negeativ und gestern mit dem Digitalen mit Wochenbestimmung positiv 1-2.

Wie weit bin ich da nun?

Soll ich morgen zum FA oder lieber warten, fahren nächste Woche in Urlaub?

Sehen kann man doch jetzt eh nicht viel, oder?

Lg Bubu

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 21:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht


Ich würde noch warten,jetzt sieht man noch nicht wirklich was!


lg sas+ #stern

Beitrag von bubu87 20.04.11 - 21:31 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich glaube auch das es reicht nach dem Urlaub zum FA zu gehen.

Beitrag von cc.2010 20.04.11 - 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab auch gestern (und heute) positiv getestet. Werde in der ersten Mai-Woche zum FA gehen!
Ich wünsch dir eine sorgenfreie und wundervolle Schwangerschaft!

Beitrag von bubu87 20.04.11 - 21:38 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch.

Bai mir wirds dann auch die erste Mai Woche sein.

Beitrag von cc.2010 20.04.11 - 21:41 Uhr

Wenn wir da Glück haben sieht man das Herzchen schon bubbern...

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 21:45 Uhr

#fest
Alles Gute und ne schöne Kugelzeit :-)