Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 20.04.11 - 21:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/581329

Hallo,

war schon lange nicht mehr da..

War der Tiefpunkt schon der #ei?

Kann doch nicht sein, oder?

LG

Beitrag von susanne2011 20.04.11 - 22:27 Uhr

Denke gestern oder heute hattest du deinen ES. Musst aber noch die anderen Rage abwarten.#klee

Beitrag von puenktchen030710 21.04.11 - 07:42 Uhr

Hallo,

und ich dachte am Dienstag, da ich da gerade mal 36,0 hatte?

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 20.04.11 - 22:59 Uhr

Heute oder morgen... ich würde aber heute abend oder morgen früh ein Bienchen setzen!

Beitrag von puenktchen030710 21.04.11 - 07:42 Uhr

Erledigt! ;-)