Meine 2.Fehlgeburt :-(((((

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jujo79 20.04.11 - 21:45 Uhr

Hallo!
Ich wusste es zwar eigentlich schon und hatte mich über den schwach positiven Test gar nicht so richtig gefreut und war dann auch nicht so doll geschockt, als die Blutungen begannen, aber heute holt mich doch alles ein. Ich war heute beim FA, weil ich vorher im Urlaub war und nicht hinkonnte. Ich war einfach etwas besorgt, dass meine Tempi noch so hoch ist, ich immer noch leichte Schmierblutungen habe und auch meine Brüste noch ziemlich empfindlich sind. Beim Bluttest kam dann raus, dass der HCG-Wert bei 300 liegt. Und das hat mich echt geschockt, weil ich nicht gedacht hätte, dass er noch so hoch ist. Als er dann das Wort Fehlgeburt gesagt hat, brachen alle Dämme. Wirklich bescheuert, weil ich es ja im Grunde vorher auch wusste, aber mich ja gar nicht richtig schwanger fühlte. Jetzt kommt neben der Angst, dass es vielleicht bei diesem Mal Komplikationen geben könnte oder doch eine AS nötig sein könnte, natürlich auch die Angst hoch, dass wir keine Kinder mehr bekommen können.
Nächste Woche wäre der ET von unserem ersten verlorenen Würmchen gewesen, und ich muss zum Arzt, um zu sehen, ob der HCG-Wert entsprechend sinkt. Das wird der pure Horror für mich. Und mittendrin habe ich auch noch Geburtstag. Das ganze lange freie Osterwochenende werde ich auch nicht richtig genießen können, auch wenn mich meine Familie sicher viel ablenken wird, aber es wird immer wieder hochkommen.
Gibt es hier noch andere, bei denen die Blutungen eher schwach waren und bei denen der HCG-Wert trotzdem gut runterging? Bitte macht mir Mut! LIeber hätte ich es jetzt, wenn die Blutungen doller wären als diese minimalen Schmierblutungen, die ich habe.
Alles Scheiße!
JUJO

Beitrag von mausi031 21.04.11 - 08:19 Uhr

Ich drücke Dich ganz fest #liebdrueck

Das ist schon schwer an dem Tag zur Untersuchung wo euer erstest #stern zur Welt kommen sollte...:-(
Ich drücke Euch die Daumen das alles gut kommt!!
Verliert den Mut nicht es kommt alles wie es muss und ihr werdet bestimmt bald ein gesundes Baby in den armen halten dürfen!#liebdrueck
Das du auch noch Geburtstag hast in der Zeit ist traurig! :-(
Ich kenne das gefühl, 2 Tage vor meinem Geburtstag erfuhr ich das unser kleines würmchen auch aufgegeben hat.:-(
Das ist dann kein so schöner Geburtstag gewesen.. :-(

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, möge alles gut kommen!#liebdrueck

Liebe Grüsse ramona mit #stern Tief im herzen