Gestern NMT und..... :)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1982waiting 20.04.11 - 21:46 Uhr

ein positiver Test in meinen Händen!!!#huepf#huepf

Der erste von sooo vielen, der positiv war!!
Bluttest von gestern ist auch positiv, nächste Woche wird wieder abgenommen!

Viren gibts natürlich erst, wenn alles bestätigt ist und auf dem US was zu sehen!!

Freu mich wahnsinnig, hab aber noch echt große Angst!

Drück euch allen die Daumen!
Und eins kann ich sagen: Man wird auch schwanger, wenn man Zb führt, hibbelt, an nichts anderes denken kann und alles dafür tut...so eine Gestörte bin ich nämlich seit 10 Monaten gewesen #rofl

Ich drück euch alle und lass die Viren hoffentlich bald frei!!

(Glücks-ZB kommt mit:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/580314 ist nur der 2. Teil, ich war krank im März, darum hat sich alles verschoben)

Eure waiting1982#schwanger

Beitrag von ankas88 20.04.11 - 21:49 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!!

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 21:50 Uhr

#ole
Alles Gute und ne schöne Kugelzeit #fest
lg mit #stern

Beitrag von blums83 20.04.11 - 21:51 Uhr

freu mich risig für dich, man kan dein zyklusblatt nicht öffnen.

Beitrag von 1982waiting 20.04.11 - 21:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/580314

Ups, ging oben nicht...

Danke!!!!

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 22:02 Uhr

Huhu

Mensch, das freut mich wahnsinnig für dich!#huepf

Ich hoffe, ich darf dir am Montag folgen.#verliebt Und das auch, obwohl ich seit heute extrem nervös bin und mein ganzes UL zieht/zwickt und einfach alles komisch ist.:-p

Wünsche dir eine tolle SS!#huepf

#winke

Beitrag von 1982waiting 20.04.11 - 22:30 Uhr

Danke!!

Das hoff ich auch...lass es ruhig ziehen und zwicken:)

(P.S. Finds toll, dass du immer die ZB-Runden machst! hab zwar nie selbst groß mitgemacht, aber es hilft so vielen, die auch hibbeln!! )

#ole#ole

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 22:38 Uhr

Na, hab dich oft genug gelesen.:-p Sonst hätte ich dir nun nicht geantwortet.#hicks

Ich bin soo gespannt.#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

LG und eine tolle SS!!!#klee

Beitrag von 1982waiting 20.04.11 - 22:50 Uhr

Ui wow!!! Das sieht klasse aus....schön Anstieg...und so gleichmäßig!!
Ich drück alles was ich hab!

(#scheinIch hab nur die letzten beiden Wochen kaum mitgemacht...dacht, des bringt eh nix, bei meim 1. Teil vom ZB ist Chaos gewesen...wegen krankheit)

Beitrag von pinklady0406 20.04.11 - 22:34 Uhr

hey klasse freue mich für dich total herzlichdn glückwunsch und alles gute für dich und dein zwerg

Beitrag von pinklady0406 20.04.11 - 22:37 Uhr

darf ich fragen ob du auch irgendwelche anzeichen hattest für die jetzt ss`???

Beitrag von 1982waiting 20.04.11 - 22:49 Uhr

Im ZB stehen paar Sachen, aber alles gängige fehlt;)

Mumu war unten und nicht steinhart...Brustwarzen sind nicht dunkler, mir ist (noch) nicht schlecht, ich reich alles und mag alles:) bin nicht müder als sonst auch...
es zieht und zwackt da unten und 2 tage vor nmt waren meine Bubus seitlich sehr empfindlich, nur abends...ist immer noch so, da tun die echt weh! hatte ich auch nie als pms...
und ich hatte zwei drei tage leicht bräunlichen ZS am Finger beim MUmu abstasten, aber war nie im Slip oder am Papier zusehen...dachte also: nicht schwanger...!
Nun weiß ich besser!!! Juhu:)!!!