Kiwa gekauft :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibibi 20.04.11 - 21:49 Uhr

huhu.. wollte mal meine freude teilen ;-) haben vorhin bei toys r us (auf raten :-p ) einen tollen kiwa gekauft (noch morgen im angebot http://dankat.unsernachwuchs.de/bildertagebuch/shopping.html) ..der ist total toll ! ..hihi.. wollte ich nur mal los werden #bla

allen noch einen schönen abend #winke

glg
kati (19. ssw)

Beitrag von anneke86 20.04.11 - 21:57 Uhr

Wo habt ihr dieses total schöne Bettchen gekauft???

Beitrag von katibibi 20.04.11 - 22:01 Uhr

ebay :-)

Beitrag von welle82 20.04.11 - 22:13 Uhr

Hast du das Bett neu oder gebraucht gekauft?
Manchmal gibts da nämlich ganz schöne Mistsachen zu kaufen aber das Bett ist schön und hoffe auch stabil wie du dir das vorgestellt hast.
LG Andrea

Beitrag von leana-alissa 20.04.11 - 21:59 Uhr

Huhu, wir sind auch in der 19. SSW und ich habe auch eben einen gekauft und gehe ihn am Freitag abholen :-): Meinen Traumwagen: Einen Hesba Condor - allerdings gebraucht. Aber egal: Beim dritten Kind konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen :-).

LG, Silvia - die sich auch so dolle freut :-)

Beitrag von katibibi 20.04.11 - 22:14 Uhr

gratuliere!!! :-D

Beitrag von pfaelzerin69 20.04.11 - 22:07 Uhr

Hallo,

habe heute auch meinen KiWa gekauft, allerdings auch gebraucht, aber top in Schuß - einen Teutonia K2Y-Jogger. Der ist ideal bei unseren Feld-, Wald und Wiesenwegen. Freue mich sehr darüber und noch mehr, wenn er "in Betrieb" geht.

LG
Anja

Beitrag von katibibi 20.04.11 - 22:17 Uhr

schick!!! na dann weiterhin auch noch viel spaß bei der vorfreude #sonne