Heute beim FA gewesen (oktobis) bin glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 20.04.11 - 21:50 Uhr

hallo ihr lieben war heute beim FA und bin so glücklich
also is alles super gelaufen (oberschenkel is 1.87 mal 7) die größe also gute 13 cm
war total am zappeln und wollte der mama natürlich nicht zeigen was es wird wir haben gesucht und nix gefunden lag dann nur die nabelschnur zwischen den beinen also das heißt wieder 4 wochen warten aber is net so schlimm... auf jeden fall bin ich total glücklich
hab ein bildchen bekommen darauf erkennt man aber net so viel haben 3 d versucht aber der kleine wurm wollt uns nicht sein schönes gesicht zeigen:-)
hauptsache es is alles gut!!!wir brobieren es beim nächsten mal wieder
weiß jetz auch das ich ne vorderwandplazenta hab:-)
die durchblutung zum baby is super hat sie heut an der Nabelschnur gemessen und das babyherz hat 143 mal geschlagen in der minute...
jetz heißt es wieder warten bis zu 18.5 freu mich total vielleicht bekomm ich ja dann da mein outing
lg melli +krümel 16+1#verliebt

Beitrag von destynic 20.04.11 - 21:54 Uhr

Hey --- das hört sich doch toll an.
Und das Outing .. naja .... Baby hatte halt heute keine Lust sich zu zeigen #liebdrueck
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!!!!

desty 15+1 & Töchterchen (5)

Beitrag von pinselmaus 20.04.11 - 22:39 Uhr

hallo melli,

bin genau so weit wie du. War heut auch bei meiner FÄ. Es ist alles so weit in Ordnung. Es wurden aber nur die Sandard Sachen gemacht - Urin, Blutdruck, ... Ultraschall hat sie leider gar nicht gemacht. Sie hat gesagt das machen wir beim nächsten mal. SCHADE!!!

Baby ist schon viel gewachsen. die Gebärmutter liegt 3 Finger breit unterm Bauchnabel.

Meine normalen Hosen passen schon lang nicht mehr. Hab schon ne richtige Kugel bekommen. ;-) Wurde auch schon 2 x darauf angesprochen.

Schönen Abend noch!

Pinselmaus