Still-BH?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluemel77 20.04.11 - 21:51 Uhr

Ich brauch mal einen gescheiten, die Dinger die ich hab sind sch...e da hängen meine Brüste bis an die Knie...#rofl so will ich nimmer rausgehen!
Da ich mind. 95E brauche ist das immer recht schwierig! Mein Busen ist auch sehr schwer also muß er ordentlich stützen und halten! Wer kann mir einen wirklich guten empfehlen?
Danke! #blume
lg Hängeblümel + Madison-Danielle*8.2.11#verliebt

Beitrag von sarahjane 20.04.11 - 21:53 Uhr

Schaue doch mal bei Rossmann.

Beitrag von bluemel77 20.04.11 - 22:03 Uhr

Das ist ne Idee muß ich mal gucken! Danke!

Beitrag von agra 20.04.11 - 21:57 Uhr

Huhu

ich habe die von H&M
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_UND&shoptype=S

95E gibts aber nur im geschäft.

ich hatte mehere ausprobiert.die mit Bügel gingen bei mir überhaupt nicht.
die ohne sind super von H&M

lg

Beitrag von bluemel77 20.04.11 - 22:04 Uhr

Die sind voll schön, leider ist der nächste H&M Laden zu weit weg! :-( Aber danke!

Beitrag von betti-bauer 20.04.11 - 22:44 Uhr

Hab mir erst teure von Anita gekauft, waren aber nicht so toll wie der Preis versprach ;-). Bin dann bei Rossmann fündig geworden. Die kann ich sehr empfehlen, stützen auch sehr gut und der Preis is top (glaube 8,99 EUR)






LG

Beitrag von mss.fatty 20.04.11 - 22:52 Uhr

hey,

ich hab im moment 85G und habe mir normale bhs von b**pr** bestellt.
ärger mich das ich das nicht schon früher gemacht habe.
sitzen super, waren billig und stillen kann man auch mit denen.


lg anna