19+6 und total verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi4486 20.04.11 - 21:55 Uhr

hi mädels

waren heute beim US. wollten 3D machen, aber der kleine war zu sehr aktiv #verliebt und wollte sich nicht recht zeigen.
er bleibt ein junge #verliebt

er msst bereits 26cm #schock#verliebt
und ist 340g schwer #huepf

organscreening haben wir auch gemacht, sieht alles total super aus #verliebt

liebe grüsse und gute nacht
bambi mit #baby -boy ab morgen 21.ssw
#winke

Beitrag von tina2408 20.04.11 - 22:05 Uhr

huhu,

ja ich freu mich für dich...ist ja schon ordentlich dein kleiner!!! #schwitz


ich muss noch einmal schlafen und dann haben wir auch unseren US und Organscreening freu mich schon, hoffen auf ein Outing!!!!

Wir wünschen euch auch eine Gute Nacht!!#winke

Lg Tina mit noch Ü#ei 20ssw

Beitrag von bambi4486 20.04.11 - 22:09 Uhr

ja gell, ärztin meinte, er sei über dem durchschnitt :-) zu beginn war er aber eher noch zu klein....das kann ja heiter werden ;-)

dann wünsch ich dir für morgen viel spass und viel glück für ein outing #klee

Beitrag von tina2408 20.04.11 - 22:11 Uhr

Danke!!! #verliebt

Ja bei mir war das kleine bisher sehr groß schauen wir mal ob es wieder soviel gewachsen ist!!

Werde morgen berichten!!!!
#winke

Beitrag von hexe12-17 20.04.11 - 22:39 Uhr

Huhu

hatte gestern unser outing bekommen - auch ein Junge#verliebt
Ui euer kleiner ist ja schon groß. Unserer misst gerade 20 cm.

LG Hexe12-17

Beitrag von bambi4486 20.04.11 - 22:45 Uhr

hallo

dann herzlichen glückwunsch zum jungen!

jaaaa, der kleine kommt wohl ganz nach mama ;-)
die ärztin hat aber schon gesagt, dass er über dem durchschnitt liegt...

#winke

Beitrag von hexe12-17 20.04.11 - 22:50 Uhr

Dann kommt meiner eher auch nach der Mama #rofl. Bin nämlich nur 1,62 und da hoffe ich auf ein nicht zu großes Baby:-p

Ja wir sind total happy wg dem outing :-)

Beitrag von bambi4486 20.04.11 - 22:54 Uhr

ich bin 1.75 mein mann 1.72.
mein vater und meine brüder sind aber deutlich grösser als ich. in der familie meines mannes ist mein mann der grösste ;-)