19+6 und total verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 20.04.11 - 21:55 Uhr

hi mädels

waren heute beim US. wollten 3D machen, aber der kleine war zu sehr aktiv #verliebt und wollte sich nicht recht zeigen.
er bleibt ein junge #verliebt

er msst bereits 26cm #schock#verliebt
und ist 340g schwer #huepf

organscreening haben wir auch gemacht, sieht alles total super aus #verliebt

liebe grüsse und gute nacht
bambi mit #baby -boy ab morgen 21.ssw
#winke

Beitrag von tina2408 20.04.11 - 22:05 Uhr

huhu,

ja ich freu mich für dich...ist ja schon ordentlich dein kleiner!!! #schwitz


ich muss noch einmal schlafen und dann haben wir auch unseren US und Organscreening freu mich schon, hoffen auf ein Outing!!!!

Wir wünschen euch auch eine Gute Nacht!!#winke

Lg Tina mit noch Ü#ei 20ssw

Beitrag von bambi4486 20.04.11 - 22:09 Uhr

ja gell, ärztin meinte, er sei über dem durchschnitt :-) zu beginn war er aber eher noch zu klein....das kann ja heiter werden ;-)

dann wünsch ich dir für morgen viel spass und viel glück für ein outing #klee

Beitrag von tina2408 20.04.11 - 22:11 Uhr

Danke!!! #verliebt

Ja bei mir war das kleine bisher sehr groß schauen wir mal ob es wieder soviel gewachsen ist!!

Werde morgen berichten!!!!
#winke

Beitrag von hexe12-17 20.04.11 - 22:39 Uhr

Huhu

hatte gestern unser outing bekommen - auch ein Junge#verliebt
Ui euer kleiner ist ja schon groß. Unserer misst gerade 20 cm.

LG Hexe12-17

Beitrag von bambi4486 20.04.11 - 22:45 Uhr

hallo

dann herzlichen glückwunsch zum jungen!

jaaaa, der kleine kommt wohl ganz nach mama ;-)
die ärztin hat aber schon gesagt, dass er über dem durchschnitt liegt...

#winke

Beitrag von hexe12-17 20.04.11 - 22:50 Uhr

Dann kommt meiner eher auch nach der Mama #rofl. Bin nämlich nur 1,62 und da hoffe ich auf ein nicht zu großes Baby:-p

Ja wir sind total happy wg dem outing :-)

Beitrag von bambi4486 20.04.11 - 22:54 Uhr

ich bin 1.75 mein mann 1.72.
mein vater und meine brüder sind aber deutlich grösser als ich. in der familie meines mannes ist mein mann der grösste ;-)