BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annujka 20.04.11 - 21:55 Uhr

Hallo ihr lieben ,
habe morgen BT und ich weis nicht was sache ist ...ist meine 4. icsi normal habe ich immer meine mens vor BT bekommen und jetzt immer noch nichts ....habe kein sst gemacht weil ich mich nicht selber entäuschen wollte aber ich glaub wenn ich jetzt einen daheim hätte würde mich nichts aufhalten ....o jeeeeeeeeeeeeee ich drehe durch ....

Beitrag von peo 20.04.11 - 22:07 Uhr

hallo erstmal hut ab vierte icsi.wahnsinn du hast es geschafft bis einen tg vor bt nicht zu testen????wie das?;-)ich war heut erste icsi soooo dumn u habe getestet natuerlich ein noch nicht aussagekraeftiges negativ.sei froh das du keinen test hast ich warte jetzt schoen auf bt.das schaffst du bis morgen.
wie geht es dir sonst so anzeichen?wieviele kruemel hast du bekommen?
drueck dir gaaaaaanz fest die daumen fuer morgen.:-)):-)):-))wuerd es dir mehr als goennen.
gglg schlumpfmama

Beitrag von annujka 20.04.11 - 22:12 Uhr

anzeichen ??? meine seit tagen das ish meine mens bekomme immer diese leichte bauch krämpfe....habe zwei 8 zeller zurück bekommen hoffe das sich wenigstens einer mal fest gebissen hat ...ist noch so lange bis morgen mittag ergebniss kommt ....
wie weit bist du ???

Beitrag von peo 20.04.11 - 22:27 Uhr

ich bin tr+6 u muss mich bis 29.04 gedulden da hab ich bt.das ist noch soooo lang aber du packst das bis morgen.;-)
war erste icsi pu 11follis 10befruchtet zwei zurueck einen vier u einen acht zeller.hoffe soooo sehr das die erste icsi klappt.wann hast du die letzten male immer mens bekommen?wieviele tg nach tr?ich musd nur utrogest nehmen u du?

Beitrag von annujka 20.04.11 - 22:32 Uhr

bei 1 und 2 icsi (so 3 tage vor BT bei der letzten am abend (21 uhr ) vor BT ...muss auch nur utrogest nehmen 3mal 2 am tag ...
drück dir auch feste die daumen ich hatte 11 eizellen und nur 5 befruchtet und zwei gut entwickelte ...

Beitrag von peo 20.04.11 - 22:42 Uhr

so oft muss ich utro auch nehmen.kann ja die mens schon verschieben oder?diese medikamente nicht das ws schon reicht nein frau kennt ihren koerper nicht mehr soooo gemein:(
aber wir wissen ja alle fuer ein ziel;-)
bitte melde dich morgen gern auch persoenlich.goenn es dir von ganzem herzen.um wieviel uhr hast termin drueck dir fest die daumen mit meinen zwei schluempfen.
gglg u viiiiiieeeeel glueck:-)):-)):-))

Beitrag von annujka 20.04.11 - 22:47 Uhr

habe 8 uhr 40 BT und bekomm dann irgendwann mittags bescheid ...meld mich auf jeden fall :-)

Beitrag von iseeku 20.04.11 - 22:27 Uhr

ich drück dir die daumen!! #klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von annujka 20.04.11 - 22:32 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von 2tesich 20.04.11 - 23:24 Uhr

#klee#klee#klee ganz viel Glück für morgen!!!