25ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melly1990 20.04.11 - 22:05 Uhr

hallo mädels

wer kennt das in der 25ssw ist der bauch meist abends schwer und hart
als würd er von oben nach unten gedrückt und alles ist irgendwie nicht richtig wie ich liege od sitze

:-(

Beitrag von juliane-gotha 20.04.11 - 22:45 Uhr

hallo melly
ja ich hab das auch gerade so seit um 17 uhr heute und jetzt geht es aber wieder muss dazu sagen das ich arbeiten war! und das das eher daher kommt vom stehn und vielem gelaufe da ich im einzelhandel arbeite,
lg juliane

Beitrag von melly1990 20.04.11 - 23:43 Uhr

hey !!

das ist natürlich hart1!

naja ich war mit meiner tochter und dem baby einer freundin am see aber eig mehr ruhe gehabt hatte das auch gestern #schmoll