SPOILER Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinaberfein 20.04.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

gestern beim Stöbern auf Youtube bin ich zufällig auf die Folge 20 der zweiten Staffel gestoßen (Ausschnitt auf englisch). Ich war völlig verwundert, wie sich das weiter entwickelt.


Der Ausschnitt zeigt wie die Suche nach Klaas/Klaus weiter geht. Hat jemand schon die zweite Staffel zu Ende geschaut? (Falls man das schon kann?!) Wird es eine dritte Staffel geben?

Oh man, ich finde es schrecklich, dass durch die Pausen alles so zerrissen wird.

Viele Grüße,
kleinaberfein

Beitrag von simona09 20.04.11 - 23:00 Uhr

Es kommen noch 3 Folgen dann ist staffelfinale also jeden donnerstag kommt auf cw eine neue folge vampire diaries auf englisch raus freitags können wir sie dann online sehen das ganze noch drei mal dann ist finale und auch da erstmal pause bis herbst. In der letzen Folge The last Dance tauchte Klaus zum ersten mal auf aber nicht in seinem Körper. Am besten geb ich dir den link dann kannst du selbst schauen. Morgen kommt dann wieder eine neue Folge. Ich schick dir den link per PN

Momentan ist es wirklich spannend und wird immer besser ich freu mich schon wenn dann alles in deutschland ausgestrahlt wird. Das Finale soll übrigens echt klasse werden, einige hauptdarsteller sterben und vieles neues passiert, Matt und Carolines Mutter zB sind eine große Gefahr,aber sieh selbst ;o)

Beitrag von thamina 21.04.11 - 07:55 Uhr

Klaus war doch letzte Folge schon da-im Körper von Alaric. Und das war kein Staffelfinale.

Beitrag von simona09 21.04.11 - 14:40 Uhr

Hab ich ja auch nicht gesagt das es das finale war, es kommen noch 2 folgen und dann das Finale. Und das Klaus da war aber in einem anderem Körper hab ich auch gesagt! Und so richtig echt da ist klaus erst nächste woche denn heute kommen nur die flashbacks.

Beitrag von drage 20.04.11 - 23:01 Uhr

Huhu,

die zweite Staffel kann man noch nicht zu Ende gesehen haben, weil sie noch nicht komplett ausgestrahlt ist.
Staffelfinale ist 12.05.11

Soweit ich weiss gibt es eine 3. Staffel, die allerdings erst im September ausgestrahlt wird.

Die Sache mit Klaus und so, wird noch sehr sehr spannend werden.

Das es in Deutschland allerdings im Herbst erst mit der anderen Hälfte sozusagen von der 2. Staffel weitergeht, find ich ja mehr als nur bescheuert ey....

Damon #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt