An die Maikäferle-Lena & Paul sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsigraf 20.04.11 - 22:14 Uhr

Hi ihr Lieben!
Am Freitag, den 15.4.2011 haben unsere zwei Zwerge Lena & Paul per geplanten Kaiserschnitt bei 37+5 das Licht der Welt erblickt...sind seit heute zu Hause, und es geht uns sehr gut. Bin schon auf die erste Nacht zu Hause gespannt...

Hier noch die Daten der zwei:

Lena: 47cm groß und 2460g schwer mit einem Kopfumfang von 32cm
Paul: 48cm groß und 2640g schwer mit einem Kopfumfang von 33cm

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
Lg
Babsi

Beitrag von netti1206 20.04.11 - 22:17 Uhr

Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch #torte#paket#fest und eine schöne Kennlernzeit


Liebe Grüße netti

Beitrag von sophieswelt 20.04.11 - 22:27 Uhr

Absolut süße Babys.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von schokomaus001 20.04.11 - 23:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu deinen Zwillis #herzlich sind beide echt Zucker...#verliebt alles alles gute für euch und noch eine schöne kennlernzeit...:-D

glg von: bianka mit julien im bauch 34 ssw...#verliebt

Beitrag von daniela2605 21.04.11 - 06:39 Uhr

WOW sind die hübsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Und? Wie war denn die erste Nacht ?

Beitrag von babsigraf 21.04.11 - 09:41 Uhr

Hi!
Dankeschön, sehr lieb von Dir...
Puh, die erste Nacht ist überstanden...war schon nicht so einfach...hielt sich aber noch in Grenzen.
Bin gespannt, wie sich das alles noch entwickelt.
Wünsch Dir noch nen schönen Tag...
LG
Babsi