Wehen / Schmerzen nur im Stehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellie5179 20.04.11 - 22:21 Uhr

Hallöchen,

mittlerweile mache ich mir doch etwas Gedanken, weil diese merkwürdigen Schmerzen immer noch da sind.

Bin heute bei 37 + 3 und habe seit heut nachmittag regelmäßig Schmerzen, aber nur im Stehen oder beim Laufen. Die Schmerzen sind aber so doll, dass ich mich dann nach vorn beuge, damit es besser wird und kaum laufen kann.

Es drückt ganz schön nach unten, zieht sehr in den unteren Rücken und nach unten in den Unterleib. Ich habe keine Ahnung, was das ist. Hat sich mein Kleiner noch mal in eine andere Position gedreht? Rutscht er grad tief ins Becken? Oder sind das vielleicht auch schon Wehen? Sehr merkwürdig alles.

Im Sitzen ist alles OK, da merke ich das kaum noch.

Hat jemand Erfahrungen?

LG Melanie

Beitrag von bml 20.04.11 - 22:28 Uhr

hallo,

na dann willkommen im club mir geht es heute genau so also ich denke das es Senkwehen sind und das es mit dem Kopf weiter in den Becke rutsch ist er auch schon den ganzen Tag aktiv .

lg bml