???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 20.04.11 - 22:23 Uhr

Was genau bedeutet denn trocken sein?
also blöde beschreibung, aber wenn man "rein"fasst ist ja immer etwas schleim da trocken in dem sinne gibt es ja nicht.
bedeutet trocken wenn man nix in der unterhose hat???#schein

Beitrag von vanessa10130 21.04.11 - 05:21 Uhr

Hey!

also ich definiere trocken so, dass wenn ich "rein" fasse :-) dann nicht so leicht rein komme wie wenn es eben feucht ist.

Es flutscht nicht, um es blöd auszudrücken *g*

glg