Liebe Freundin "für alle Fälle "aus dem Raum Siegerland gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von happymom1979 20.04.11 - 22:29 Uhr

Guten Abend,
mein Name ist Simone, ich wohne in Wilnsdorf, bin verheiratet und Mama eines 5jährigen Sohnes.
Habe eigentlich alles zum glücklich sein (gute Familie, Super-Teilzeit-Stelle). Und doch gibt es Tage, an denen man sich eine liebe Freundin wünscht, mit der man sich über die alltäglichen Dinge, Träume, manchmal auch Probleme usw. austauscht, gemeinsam lacht, Zeit verbringt...
Würde mich freuen, nette Mamas aus dem Siegerland kennenzulernen!

Liebe Grüße

Beitrag von romy1311 21.04.11 - 22:09 Uhr

huhu, komme ganz aus deiner nähe (OT von burbach).

kannst ja eine pn schreiben wenn du magst.

lg

Beitrag von gusti79 28.04.11 - 20:29 Uhr

Huhu... komme eigentlich auch aus dem SI-Land (OT Burbach, bzw Hickengrund :-)) - bin aber vor 2 Jahren weggezogen ins Hessenland (15km)....

LG