Umfrage Vormilch @Mehrfachmammies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinksternchen 20.04.11 - 22:42 Uhr

Hallo zusammen,
ab wann hattet ihr in den voran gegangenen SS Vormilch und inwiefern hat sich das unterschieden?
Danke euch, BL#winke

Beitrag von belala 20.04.11 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich habe 3 Kinder geboren und hatte NIE Vormilch.

LG,belala

Beitrag von meandco 21.04.11 - 02:29 Uhr

bei der großen vormilch ab der 20. ssw

diesmal bisher gar nichts ... gsd #schwitz

lg
me

Beitrag von bomimi 21.04.11 - 07:44 Uhr

huhu,

hatte in der letzten schwangerschaft keine vormilch. (habe meinen sohn aber trotzdem ein jahr problemlos gestillt!) hoffe dass ich diesmal auch keine vormilch bekomme. bis jetzt(25. woche) auch zum glück nichts.

lg bomimi

Beitrag von runa1978 21.04.11 - 09:34 Uhr

#winke

1. Kind - keine Vormilch
2. Kind - Vormilch ab 28 SSW
3. Kind - bisher keine Vormilch

LG, Runa 34 SSW