34.SSW KS Narbe brennt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 20.04.11 - 22:50 Uhr

Bin nun in der 34.SSW und seit ca 4 wOCHEN brennt und zieht es im Bauch.Vorallem Nachts.Egal wie ich liege,es zieht im ganzen Bauch.Ist das die alte KS Narbe von innen??? Letzter KS war vor 18 Monaten.

Das Baby liegt auch im pberen Morm Bereich.Wäre das ein Fall das sie das Kind früher holen.Bekomme wieder einen KS.

Beitrag von kati543 20.04.11 - 23:20 Uhr

Ist jemand bei dir zu Hause? Rufe doch einfach mal im KH an und schildere dein Problem? Dann schicken sie dir vielleicht jemanden. Das klingt nicht gut. Bevor dir und dem Kind noch etwas passiert.

Beitrag von emilia82 20.04.11 - 23:38 Uhr

Schleich mich mal hier rein....:-p

Das war bei mir auch, ist auch denk ich "normal" solang es nicht richtig schmerzhaft wird!
Geh doch mal zu einem KS erfahrenen Osteopathen und lass dir die Narbe behandeln, dann wird das besser! Und bis dahin, schön mit Öl von aussen massieren!

#winke

Beitrag von lali333 21.04.11 - 08:25 Uhr

Hallo,

geh lieber zu deinem FA oder ins KH! Ich habe das Problem auch, mein KS ist aber schon viel länger her. War deswegen auch letztes WE im KH, da wurde meine Narbe vermessen und sie ist sehr dünn. Muss mich jetzt schonen. Lieber einmal zuviel nachschauen lassen!!!


LG lali KS-20#winke