KS in Dritter Orden München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 20.04.11 - 23:01 Uhr

Hatte jemand von Euch schon im Dritten Orden einen geplanten KS machen lassen??? Wann wurde der gemacht und wie war es bei Euch???

Beitrag von jeeenny 20.04.11 - 23:26 Uhr

Hallo,

dazu kann ich dir leider nicht viel sagen nur das man um dort einen Termin zubekommen ja sehr schnell sein muss. Außerdem hab ich gehört dass das Krankenhaus garnicht mehr so gut sein soll wie sein Ruf eigentlich ist.. #kratz

Hoffe für dich das wenn du dich dafür entscheidest das es dann nicht so ist wie ich es gehört habe #klee

LG

Beitrag von monacoengerl 21.04.11 - 22:09 Uhr

ooooooh jeeeeeeee :-( Was hast Du denn schlechtes gehört???

Beitrag von queenfirefly 21.04.11 - 06:58 Uhr

Ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt, aber vor genau drei Wochen meine Tochter dort entbunden. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und dem ganzen Drumherum. Allerdings hatte ich mich schon in der 7. SSW angemeldet.

Beitrag von bettiw80 21.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo Monacoengerl!

Ich kenne einige die dort entbunden haben und alle waren sehr zufrieden, was mich dazu bewegte auch dorthinzugehen.

Hatte dort angerufen als ich in der 10. ssw war und da hieß es was für ein Glück ich hätte, noch einen Platz zu bekommen :-)

Ansonsten könnte ich Dir noch Großhadern oder Harlaching empfehlen!!

Wünsche Dir alles Gute!

LG BettiW